Gewehrschützen starten mit Auswärtssieg in die Saison

Gewehrschützen starten mit Auswärtssieg in die Saison

Unsere Gewehrschützen hatten einen klaren Auftrag und wir sollten nicht enttäuscht werden!

Angeführt vom Mannschaftskapitän Sascha Dibowski mit tollen 376 Ringen konnten wir die Punkte aus Lichtenrade entführen und eine klare Ansage in Richtung Staffelsieg machen.

Der Rückkampf steigt dann Anfang Januar. Bis dahin wird fleißig weiter trainiert, aber der Blick geht natürlich schon weiter nach vorne.

Wir suchen DICH zur Unterstützung unserer Gewehr- als auch unserer Pistolenmannschaft in der nächsten Saison. Wir bieten Dir einen tollen überdachten und beheizten Schießstand mit 15 hochmodernen elektronischen Schießanlagen der Firma DISAG, sowie junge und motivierte Mannschaftskameraden.

Komm doch einfach an einem unserer Trainingstage am Dienstag oder Freitag vorbei, schau Dich um oder bleib gleich zum Probetraining da. Wir freuen uns auf Dich!

Bis bald in der Schützengilde Tegel-Süd e.V.

Kommentare sind geschlossen.